PROFESSIONELLE REINIGUNG

AUSSENANLAGENPFLEGE

SUPPORT SERVICES

SECURITY

UNTERNEHMEN

ARCHIV

KONTAKT

28.6.2017

KOLLEGEN AUF 4 PFOTEN

Ingolstadt (DK) Wer das Unternehmen für Gebäudemanagement in seinem modernen Bürokomplex in einem Ingolstädter Gewerbegebiet besucht, der wird mit freudigem Gebell und aufgeregtem Schwanzwedeln begrüßt: Drei Hunde springen munter die Treppe hinunter – dem Gast entgegen: Welche Firma kann schon mit so einem Empfangskomitee aufwarten?

Bei Secura startete das Projekt Bürohund bereits 2005. Mitarbeiterin Tanja Hupp von der Finanzbuchhaltung nahm damals ihren „Max“ als Welpen mit zur Arbeit: Wie viele Hundehalter wollte sie ihn nicht daheim zurücklassen und fühlte sich auch sicherer in
seiner Gesellschaft, wenn sie mal allein in der Firma arbeitete, weil alle anderen ausgeflogen waren.

DOWNLOAD